Heute nahm ich mir vor das Ganze locker anzugehen. Ziel, wenn möglich Bydgoszcz. Aber die 120 km schreckten mich ab. So liess ich es, wie es kommen sollte. Es lief und lief. Endlose Strassen, nur ein kleiner Teil Sumpfgebiet, das in sich hatte und auch einen Sturz beinhaltete. Ausser dem Verlust des Rückspiegel biel alles ok.
Polen, wie ich schon in der letzten Reise festgestellt habe, macht einen grossen Totenkult. Es macht den Anschein, sterben hier ist teuer.
Wunderschöner Friedhof. Man beachte aber auch die Jahreszahlen auf den Grabsteinen.
Da ich es heute gemütliche anging, blieb mehr Zeit für Handyfotos. Solche zum Teil witzige Darstellungen begeiteteten mich schon seit längerm. Bei zackigem Vorbeifahren ist eine Erschrecken oder ein Lächeln sicher.
Trotz meiner Zweifel erreichte ich das Ziel noch vor 15:00 Uhr und leistete mir ein 4 * Hotel für 2 Tage. Preis Fr. 110.00 für beide Nächte. Nun fehlen noch rd. 170 km bis Danzig. Ein Kompliment muss ich meinem Fü.. machen. Es rebeliert gar nicht mehr und die Beine arbeiten wie geölte Räder. Nur abends und in de Nacht ist nicht immer wie normal.